Signatur solo02
rs
Impressum/Kontakt

 

Verantwortlicher Inhaber/ Administration/

Anbieterkennung:

 

Andreas Schirrholz

Buckow/ Großwudicke

Steckelsdorfer Weg 6

14715 Milower Land

 

Tel.: 033873/60545

E- Mail: andreas.schirrholz (ad) t-online.de

Das (ad) muß natürlich durch @ ersetzt werden.

 

Penning und Enkel 1a03

Georg Penning an der Staffelei, 50er Jahre; Foto: Privatbesitz

Rechtliches:

Als Betreiber des vorliegenden Internetangebots verweise ich darauf, daß ich für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit keinerlei Haftung übernehme. Dies gilt ebenso für die auf dieser Seite angebrachten externen Links. Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung dieser verlinkten Seiten, insbesondere auch nicht auf deren eventuelle spätere Änderung. Zur Zeit der Verlinkung waren keine Rechtswidrigleiten erkennbar. Für den Inhalt ist einzig und allein der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Die auf dieser Homepage vorgestellten Inhalte, Bilder etc. unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sofern die Urheberrechte nicht bei mir liegen, erfolgte eine entsprechende Kennzeichnung bzw. Quellenangabe. Schriftliche Ermächtigungen zur Vorstellung einiger exemplarischer Gemälde in der „Fotogalerie“ oder anderenorts liegen durch die Besitzer der Originale vor.

Eigene materielle Interessen werden nicht verfolgt!

Die Nutzung der im Impressum vermerkten Kontaktdaten zur Übersendung nicht angeforderter Werbematerialien (Spam) ist ausdrücklich untersagt. Rechtliche Schritte bei entsprechenden Verstössen sind vorbehalten.

 

[Startseite] [Georg Penning] [Ausstellung 2010] [Ausstellung 2011] [Biografie] [Partnerseiten] [Impressum/Kontakt]